Neuigkeiten

Aktuelle Themen

Alle Beiträge

Bildschirmfoto unserer neuen Webseite

Wegweiser durch die Website AfD Kreisverband Wittmund

Sie befinden sich auf der neu gestalteten Website des AfD Kreisverbandes Wittmund. Auf der Startseite finden Sie die aktuellen Termine, wie Sie Mitglied werden können und wie Sie auch ohne Mitglied zu werden die AfD durch Spenden und Förderbeiträge unterstützen…
AfD Presse

So sieht unser Wunschbaum aus, Frau Faeser!

Auch im Innenministerium von Nancy Faeser wird es immer deutlicher: Ein Großteil des linksliberalen politischen Spektrums ist gekennzeichnet von Unreife und infantilem Gehabe auf Kindergartenniveau.  Auf einem kindischen „Wunschbaum“ sollten die Abteilungsleiter des Ministeriums (monatliche Bezüge 13.120 €) ihre Ziele…
AfD Presse

Ampel verliert weiter an Vertrauen

Die Ampel verliert laut einer Studie von Bertelsmann weiter an Vertrauen: die SPD hat das größte Problem. Nach Corona ist die Glaubwürdigkeit aller politischen Institutionen angeschlagen.   Deutschland steht in den nächsten anderthalb Jahren im Dauerwahlkampf. EU-Wahl, Kommunalwahlen, Länderwahlen. Für…
AfD Presse

Fleisch-Steuer soll kommen: Auswirkungen auf Verbraucher und Landwirte

Eine neue Fleisch-Steuer könnte schon bald kommen. Die Auswirkungen für Verbraucher und Landwirte sind vielfältig. Die Pläne im Landwirtschaftsministerium von Landwirtschaftsminister  Özdemir (Grüne) stehen. Eine neue Fleisch-Steuer soll kommen. Verbraucher befürchten höhere Preise im Supermarkt-Regal und an der Ladentheke. Was…
AfD Presse

Dat AFD- Programm för uns Buuderee

De AFD steiht an de Siet van uns Buurn. Mit uns Direktprogramm hebbt wi all Landwertschapsbedrieve entlast, sorgen för Nachhaltigkeit dör dat Erhollen van uns ländlichen Rümms un stärken de Versörgenssekerheit van uns Land. Wi forden: 1. De Verdübblung van de…
AfD Presse

Kampagne gegen die AfD – gemeint sind alle, die eine andere Politik wollen

Die Unterstellungen des linken Aktivisten-Kollektivs „Correctiv“ und die Weiterverbreitung und Instrumentalisierung der von „Correctiv“ aufgestellten Lügen stellen einen ungeheuerlichen Medien- und Politik-Skandal dar, wie er zuvor in Deutschland noch nicht aufgetreten war. Es handelte sich nicht um ein „Geheimtreffen“, sondern…
AfD Presse

Rostock: Wie Begriffe verboten werden – Remigration

In Rostock gibt es seit 2017 ein mit einem Sachbearbeiter besetztes Sachgebiet Remigration im Migrationsamt. Plötzlich ist der Begriff aus einer Stellenbeschreibung verschwunden. Eine Stellenausschreibung für einen kommunalen Mitarbeiter verschwindet aus dem Internet, weil diese den über Nacht in Ungnade…
AfD Presse

Kampf gegen „Räächts“

Berufs- und Parteiverbote, Verfassungsschutz gegen Maaßen, Disziplinarverfahren gegen Feuerwehrmann. Die Regierung greift durch, die Vergewaltiger und Messerstecher müssen nichts fürchten. Abweichler gegen die Regierungspolitik zu sein, wird langsam gefährlich.   Es wird Hysterie verbreitet, wo es nur geht: zunächst vor…
AfD Presse

Zuviel Datenschutz! Nicht auf Linie!

SPD sägt den eigenen Datenschützer ab! So geht das in der „solidarischen“ SPD, wenn man nicht spurt. Der Sozialdemokrat Ulrich Kelber ist noch der oberste Datenschützer Deutschlands. Kelbers Amtszeit endete formal am 7. Januar 2024. Weil die SPD aber Ende…
AfD Presse
ARD Hauptstadtstudio Logo

Neuer Beleg: ÖRR am Gängelband grüner Politiker

Neuer Beleg für die Einflussnahme im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Grüne Jessica Kordouni wurde von der schleswig-holsteinischen grünen affinen CDU in den Rundfunkrat entsandt: mischte sich bei den ARD-Tagesthemen ein und nahm Einfluss auf die Redaktion. Der NDR-Rundfunkrat muss sich nun…
AfD Presse

Klarstellung der AfD-Bundessprecher zur „Deportationslüge“

Die scheinbar bestellten regierungsnahen Demonstrationen in der letzten Zeit teilweise geschönten und hochfantasierten Teilnehmerzahlen waren der Versuch einer Machtdemonstration des linken Establishments und deren Parteien und Medienanstalten. Glücklicherweise durchschauen jedoch immer mehr Menschen dieses durchsichtige Spiel, mit dem die Altparteien…
AfD Presse
Einladung Bürgerdialog

Bürgerdialog am 07.02.2024 in 26419 Schortens

Bürgerdialog in 26409 Schortens im Bürgerhaus Schortens – 26419 Schortens Weserstr. 1Einlass 17:30 Uhr – Beginn 18:00 – Eintritt kostenfrei ohne Voranmeldung mit Bewirtung mit Martin Sichert MdB, Dirk Brandes MdB u. Thomas Ehrhorn MdB
AfD Presse
Außenministerin Annalena Baerbock

Maximal gebaerbockt

Wie ein Parodie-Kanal die deutsche Außenministerin vor sich hertreibt.
AfD Presse