Horst, wir werden dich vermissen!

 

Nach langer Krankheit ist unser langjähriges Vorstandsmitglied, Horst Kube, am 10. Dezember verstorben. Horst trat der AfD bereits im Juni 2013 bei und war Gründungsmitglied unseres Kreisverbandes

Von Beginn an war Horst ein äußerst engagiertes Mitglied und ab Oktober 2015 brachte er dieses Engagement als Beisitzer in den Vorstand mit ein.

Selbst  mit 78 Jahren, einem Alter, in dem viele nur noch ihren verdienten Ruhestand genießen war Horst bereit, als Mitglied des Kreistages in Wittmund noch einmal seine Erfahrung und sein Wissen in die Kommunalpolitik einzubringen und anzuwenden.

Mit Horst Kube verlieren wir einen überzeugten Demokraten, einen Patrioten und einen Kämpfer für die rechtschaffenen Bürger unseres Landes.

Und nicht wenige von uns verlieren mit ihm einen Freund

Die Fraktion der AfD Friesland trauert um unseren Freund und Mitstreiter. Er war immer ehrlich in seinen Aussagen und seinem Handeln. Wir werden Ihn vermissen….