Es wird keinen Impfzwang geben! Wirklich nicht…?

Die Versprechen “unserer” regierenden Politiker lösen sich wie erwartet in Luft auf. Kein Impfzwang? Natürlich nicht! Du kannst ja zu Hause bleiben. Lass dir deine Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs doch per Amazon liefern. Konzerte, Restaurantbesuche, Urlaub? Wer braucht das schon? Fitness und Sport? Du kannst dich doch kostenpflichtig testen lassen. Alles gut!
Nur nicht in Deutschland.
Nun kommt 2G, das könnt ihr glauben. Was einfach bedeutet, dass ein gesunder Mensch nicht einmal mehr nachweisen kann, dass er gesund ist. Schlimm genug, dass man das überhaupt muss.
Macht einfach weiter mit. Demnächst kriegt ihr dann ein Sternchen, wenn ihr noch nicht geimpft seid. So hat es ’33 auch mal angefangen…
Es ist einfach der Wahnsinn, was aus diesem Land geworden ist. Hätte ich mir vor 2-3 Jahren noch nicht vorstellen können…