Erfolgreicher Bürgerdialog im September

Unser Kreisverband der AfD hatte am 05.09. seinen ersten Bürgerdialog nach der Teilung der Kreisverbände und nach der Sommerpause. Er war ein voller Erfolg.
Der stellvertretende Vorsitzende Uwe Schürgers hielt einen Vortrag über die CO²-Steuer unter dem Motto: „Wir zocken Euch ab!“ Für alle Interessierten ist der Vortrag mit allen Daten und Fakten hier abrufbar.
Wir danken Uwe Schürgers, der sich viel Arbeit gemacht hat und einen fundierten Vortrag erarbeitet hat.
Der Bürgerdialog war gut besucht, vor allem mit Nichtmitgliedern, was uns sehr gefreut hat, ergab sich doch so die Möglichkeit auch Fragen zur AfD im Allgemeinen zu beantworten.
Es blieb auch nach dem Vortrag noch viel Zeit, mit den Gästen über alle gewünschten Themen zu diskutieren, hier wurden viele Themen angeschnitten, beim Klima beginnend, über den Wolf, bis hin zur Flüchtlingskrise.

Link zum Vortrag